Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Wandsbeker Jugendfilmpreis – Die Goldene Wandse 2011

Zum zweiten Mal schreibt der Bramfelder Kulturladen Brakula zusammen mit Schulen und Einrichtungen aus dem Stadtteil einen gemeinsamen Jugendfilmpreis aus. Damit wollen wir die Videofilmproduktion von Schülern und Schülerinnen im Bezirk Wandsbek fördern. Eingereicht werden können Videoproduktionen aus den Jahren 2010 und 2011, deren Filmemacher nicht älter als 21 Jahre sind und aus dem Bezirk Wandsbek kommen, dort gedreht haben oder dort zur Schule gehen. Die Filme dürfen nicht länger als 10 Minuten sein.
Alle Produktionen werden von einer externen Jury aus der Filmbranche bewertet.

Reicht eure Videofilme ein!

Preisverleihung:
Die goldene Wandse wird am 25.11.2011 um 10 Uhr im
Cinemaxx Wandsbek verliehen.
Einsendeschluss:

14.10.2011 (Posteingang)

Hier klicken für mehr Infos