Theater spielen

Dienstag | 2.04.2024 | 17:00 Uhr

Und weiter geht es mit der nächsten Runde auf den Brettern, die die Welt bedeuten!
Im April habt ihr wieder die Möglichkeit in unsere Theatergruppe einzusteigen.
Wir treffen uns regelmäßig jeden Dienstag Nachmittag, proben kleine Schauspielszenen und machen Improübungen. Vielleicht schaffen wir es ja wieder am Ende ein Theaterstück aufzuführen!

Auf jeden Fall nimmt Dich Tokessa Martinius an die Hand und steht dir auch gerne zur Seite, wenn du den Weg der Schauspielerei gehen willst. Infos, wie du wirklich an Schauspieljobs kommen könntest, werden auch Teil des Kurses sein.

Tokessa Martinius ist professionelle Schauspielerin mit viel Erfahrung auf der Bühne und vor der Kamera. Lange schon begleitet sie Kinder und Jugendliche auf ihrem Weg in die Theater-und Schauspielwelt.

Die Kursgebühr wird von der Kursleitung in bar eingesammelt.
Veranstaltungsort: Bewegungsraum 1. OG.

Ein späterer Einstieg in den Kurs ist zu Beginn ggf noch möglich. Bei Interesse bitte im Brakula nachfragen.

17:00 - 18:30 Uhr 7-17 Jahre
Termine: 2.4.-14.5., ggf Aufführung
Kosten: 96 € , 7 Termine
Kursleitung: Tokessa Martinius